Quantcast
Channel: hessnatur » hessnatur baby-Blog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Langarmshirts im Test

Über den Beitrag „Fotoshooting, Haus und Co.“ habt Ihr ja erfahren, dass wir gerade unser Haus renovieren. Jedenfalls hatte ich Jonas mangels Babysitter heute dabei, um nach dem Rechten zu sehen. Und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Kapuzen-Shirt im Test

Das Kapuzen-Shirt aus Bio-Baumwolle in Größe 86/92 finde ich so süß, es ist einfach ziemlich cool! Zudem ist es noch super geschnitten. Die Kapuze sitzt perfekt, es ist nicht zu kurz und die Ärmel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Pullunder und Jeans im Test

Um uns Anregungen für die Renovierung unseres Hauses zu holen, waren wir vor kurzem im Freilandmuseum Bad Windsheim. Klar haben wir nicht so ein unglaublich schönes, seltenes und zugleich besonderes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Hose und Schlupfmütze im Test

Die Hose aus Schurwolle ist eine Augenweide! Eine schöne Abwechslung im pink- und blaufarbenen Sandkasten-Alltag. Auch passt sie wunderbar in die herbstliche Stimmung, nicht nur weil sie flauschig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Fleece-Troyer im Test

Der Fleece-Troyer aus Baumwolle ist gerade bei dem durchwachsenen Wetter ein begehrtes Kleidungsstück bei uns. Er ist wunderbar flauschig und dadurch sehr wärmend. Außerdem hat er eine angenehme Länge...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Von Hosenträgern und Bundweiten

Jonas trägt seit September letzten Jahres Kleidung in der Größe 74/80. Mittlerweile misst er 84 Zentimeter und die Klamotten passen ihm jetzt teilweise nicht mehr. Bei den Strumpfhosen zum Beispiel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Leggings und Socken im Test

Die Ringel-Leggings aus Baumwolle hat den gleichen schönen Farbton wie das Doubleface-Shirt, aber der Stoff der Leggings ist nicht so schön flauschig dick. Das hatten wir eigentlich gehofft, aber es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Dufflecoat und Fäustlinge im Test

Wenn man Dufflecoat liest, denkt man an schwere wärmende Wolle, die sehr stabil ist und fest im Griff. Ich selbst habe einen Dufflecoat geerbt, allerdings außen mit Leder und innen mit Schaffell....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Langarmhemd im Test

Das Langarmhemd aus Bio-Schurwolle verwenden wir gerne als Schlafanzugoberteil für Jonas. Aber es kommt auch so ständig zum Einsatz, da es ihn schön wärmt. Wir ziehen Jonas gerade mehrere Schichten an...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

hessnatur baby-Blog: Abschied von der Babykollektion

Diesen Beitrag schreibe ich in unserem neuen alten Haus, in dem wir seit genau einer Woche wohnen. Es ist einfach wunderbar hier: Der alte Eichendielenboden, das Fachwerk, der Blick in den Garten …...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images